Dein Profil

Abgeschlossenes Bachelor-Studium im Fachbereich Architektur.


Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei der Entwicklung von individuellen Brandschutzlösungen in Architektur-Wettbewerben.
  • Zusammenarbeit, Unterstützung und Austausch mit renommierten Architekturbüros.
  • Unterstützung bei der Erarbeitung von Brandschutzkonzepten, Brandschutzplänen oder Flucht- und Rettungswegplänen.

Dich erwartet ein erfahrenes Team mit flachen Hierarchien in angenehmer Hafenatmosphäre.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe des frühesten Eintrittstermin per Mail.

Bitte melde Dich hierzu bei e.middendorf@nees-ingenieure.de oder in Fällen höchster Vertraulichkeit direkt bei v.nees@nees-ingenieure.de

Du fühlst dich nicht direkt durch die Anzeigen angesprochen, möchtest aber gerne bei uns arbeiten? Wir sind jederzeit an Initiativbewerbungen qualifizierter Ingenieure, Architekten und (Bau-)Zeichner interessiert und freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Bitte sende Deine Initiativbewerbung per E-Mail an Herrn Volker Nees.